Logo von Royal Thai Massage

Traditional Thai Massage in Hochheim

Royal Thai Massage

Mainzer Str. 23 a   65239 Hochheim

Tel. 06146-9073567

natya@royalthai-hochheim.de

elements

For over 10 years

elements

Die Geschichte der Thai Massage

Die Geschichte der Thai Massage hat in der Geschichte der Heilbehandlung weit zurückliegende Wurzeln. Die Ursprünge liegen vor ca. 2500 Jahren in Indien. Als ihr Begründer gilt der Arzt Jivaka Kumar Bhaccha, ein Zeitgenosse Buddhas.

In der Lehre der Thai Massage kommt es unter anderem zur Linderung bei folgenden körperlichen Leiden:

Kopf- und Nackenschmerzen, Ohrensausen, Unwohlsein, leichtem Krankheitsgefühl, Knieschmerzen, Verdauungsproblemen, Appetitlosigkeit, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, nächtliche Unruhe, Antriebslosigkeit, seelischen und geistigen Verstimmungen, muskulären Verspannungen, beruflicher Stress, Schock und Husten.

Durch die perfekte Kombination von Yoga, Akupressur und Reflexzonenmassage werden Körper und Geist in Harmonie gebracht.

Bruno
Bruno
3. November, 2020.
Verifizierte
Professional and friendly staff. I've been there twice and will come back.
Gerhard Gruner
Gerhard Gruner
27. Oktober, 2020.
Verifizierte
Ich bin sehr zufrieden
Melisa Bruni
Melisa Bruni
18. Oktober, 2020.
Verifizierte
Super tolle Massage bekommen. Alle Damen sind sehr freundlich. Es war wirklich schön und wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert!
jennifer espinoza
jennifer espinoza
24. September, 2020.
Verifizierte
This is my FAVORITE! Every lady I’ve had give me a massage is amazing. They are clean and efficient and so strong. I recommend Royal Thai Massage to everyone who is looking for a massage.
Plan B by Bernd
Plan B by Bernd
21. September, 2020.
Verifizierte
Entspannung für Körper Geist und Seele egal welche Anwendung einfach Wunderbar -:)
DieReiseEule
DieReiseEule
23. Mai, 2020.
Verifizierte
Gleichbleibende Qualität Seit nunmehr 10 Jahren gibt es die Royal Thai Massage von Natya in Hochheim und obwohl die Behandlerinnen ab und zu gewechselt haben, ist die Qualität gleichbleibend hervorragend. Alle Masseurinnen sind super ausgebildet und wissen, was sie tun. Die Coronavorschriften werden eingehalten und sehr gut und professionell umgesetzt. Leider fällt die nette Tasse Tee nach der Behandlung aus, aber das ist momentan eben nicht zu ändern. Ich werde weiter Kunde bleiben, einfach weil mir die Therapie gut tut. Die Preise sind absolut angemessen.
Nadja Volkmann
Nadja Volkmann
6. Februar, 2020.
Verifizierte
Traumhaft, fachlich Top, Erholung pur Ich bin einfach nur beeindruckt. Ich hatte schon wirklich vielen Massagen in meinem Leben, aber hier stimmt einfach Alles! Super süsses, liebes Team. Sowohl die Kopfmassage, als auch die Ganzkörpermassage kann ich nur empfehlen. Schwebe immernoch ein klein wenig auf Wolke 7. Vielen Dank für Alles und bis ganz bald.
San D
San D
19. März, 2019.
Verifizierte
Mein kleines Stückchen Thailand... Ich kann Royal Thai Massage einfach nur jedem weiterempfehlen. Ich gehe nun seit einiger Zeit regelmäßig dort hin und habe kaum noch mit Rückenschmerzen zu tun und selbst wenn es mich doch mal erwischt hat, bekommen die Damen den gequälten Bürorücken immer ziemlich schnell in den Griff. Zudem fühlt es sich an wie ein kleiner Thailand Aufenthalt. Quasi der kleine Urlaub um die Ecke. ?
DieReiseEule
DieReiseEule
21. November, 2018.
Verifizierte
Urlaub zu Hause Das Team um Nadya ist hervorragend ausgebildet, nett, freundlich und zuverlässig. Obwohl es während der Massage manchmal ziept, geht man anschließend wie auf Wolken aus der Praxis. Ich gehe seit der Eröffnung dort hin. Anfangs unregelmäßig, inzwischen regelmäßig und kann jedem die Auszeit dort empfehlen.
Martin Z
Martin Z
16. November, 2018.
Verifizierte
Wie Kurzurlaub Habe mir zum Geburtstag schon mal 1-2 Stunden Massage gegönnt. Ich mag die Ganzkörpermassage. Und es darf ruhig etwas schmerzen. Dass beherrschen die Damen sehr gut, wenn es Ihnen zu anstrengend wird, wechseln sie untereinander und man bekommt es kaum mit. Am Ende dann ein rundum gutes Körpergefühl.
Frau mit thailändischer Begrüßungsgeste

Contact